Wir suchen DICH!

Hey,

cool, dass Du hier her gefunden hast! Bist Du interessiert daran Schlagzeug im Verein zu spielen bzw. es neu zu lernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen neue Schlagzeuger (m/w/d) für unsere Jugendkapelle (ca. 9-18 Jahre).

Dich erwartet ein Orchester aus lauter Jugendlichen in deinem Alter und das Beste: Am Schlagzeug bist du nicht allein! Unser aktueller Schlagzeuger Jona freut sich sehr auf Dich und zeigt Dir zu Beginn alles was Du wissen musst und hilft Dir sehr gerne!

Also, warum zögerst Du noch uns anzusprechen? Melde Dich sehr gerne unter unserer Kontakt-Email-Adresse info@musikverein-gueglingen.de bei unserem Vorsitzenden und gleichzeitig Schlagzeuger der Aktiven Kapelle Luca Besemer. Schreibe uns gerne ein paar Dinge zu Dir, wie Deinen Namen, Alter und ob Du schon Schlagzeug spielst oder es erst lernen möchtest.

Wir melden uns dann zeitnah bei Dir, um Dich auch in der Probe kennen zu lernen.

Bis bald!

Flyer herunterladen: