Ehrungen und Danksagungen beim Frühjahrskonzert

Karsten Wiese, 2. Stellvertretender Vorsitzender im Blasmusik-Kreisverband Heilbronn, überreichte aktiven Musikerinnen und Musiker Ehrennadeln und Urkunden für 10- bis 40-jährige Treue zum Verein sowie für ihr Engagement im Ehrenamt: Romy Lustig, Lena Beyl, Marc Bäzner, Robin Eichhorn, Bernd Schickner und Luca Besemer (10 Jahre), Brigitta Kirchner, Irene Walter, Christina Boger-Süß, Ulrike Bau und  Wolfram Seidl (20 Jahre) sowie Tanja Lustig (40 Jahre).

Seele baumeln lassen bei Sonne, Wein und Wurst

Der Musikverein Güglingen bedankt sich herzlich bei den weit über 700 Gästen, die den vergangenen Sonntag für einen Ausflug zum Näser nutzten. Sie sorgten dafür, dass die erste Bewirtung dieses Jahres für den Güglinger Traditionsverein ein voller Erfolg war. Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein waren die Plätze auf den Bierbänken schnell belegt und die Besucherinnen und Besucher nahmen zwischen den Reben Platz, um sich die regionalen Weine, Rote Wurst und Hefezopf schmecken zu lassen. Vom Vormittag bis abends hatte das vielköpfige Helferteam des Musikvereins in zwei Schichten alle Hände voll zu tun, um den Wünschen der Gäste nachzukommen. Den MitarbeiterInnen am Stand sowie den vielen SpenderInnen der leckeren Backwaren ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bewirtungstermine im Zweifelberg und sind 2023 erneut zum Näser-Auftakt in Cleebronn dabei!