Jahresabschluss mit Weihnachtsliederspielen

Am vergangenen Sonntag fand, wie geplant, unser Weihnachtsliederspielen in Güglingen statt. Mit einer großen Gruppe aus Musikerinnen und Musikern unserer drei Kapellen starteten wir gegen halb fünf unsere Tour. Leider meinte es der Wettergott durch teilweise starken Schneefall nicht gut mit uns und so mussten wir unsere Route spontan an Stellen mit einer Überdachung verlegen. Trotzdem hat es allen Musikern große Freude gemacht, viele Zuhörerinnen und Zuhörer durch ihre Fenster zu sehen.

Den Abschluss genossen wir bei warmem Glühwein und Punsch, sowie verschiedenstem Weihnachtsgebäck, unter dem Dach der Mediothek. Uns hat der Abend so großen Spaß gemacht, dass wir das Weihnachtsliederspielen mit Sicherheit auch im nächsten Jahr durchführen werden.

Dies war zugleich auch unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr, da wir unser Weihnachtskonzert am 3. Advent aufgrund der Infektionslage leider absagen mussten. Dennoch wünschen wir Ihnen eine angenehme Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2022! [Nachbericht; 03. November 2021]